Hardware

Farbbänder für alte Schreibmaschine?

Ich habe eine wunderschöne alte Continental Schreibmaschine geschenkt bekommen, die sogar noch funktioniert. Es ist auch noch ein Farbband drin, das aber natürlich nicht ewig hält. Wo könnte ich Farbbänder für alte Modelle von Continental bekommen?

Continue Reading
Finanzen Schule

Eine Frage aus der Bilanz?

Hilfeee ! ich muss die Aufgabe bis morgen lösen ! Zwei Brüder erben je 500.000,00 € walter eröffnet ein Geschäft für Rennräder und Xaver kauft 7 %ige Pfandbriefe . Nach einem Jahr vergleichen beide ihre Einkommensverhältnisse . Xaver erhält an Zinsen 35.000,00 € und Walter hat einen Jahresgewinn von 90.000,00 € erzielt . a) Xaver …

Continue Reading
Games Trailer Videos

Medal of Honor Warfighter?

Weiss jemand, wann genau Medal of Honor Warfighter erscheint? Stimmt der 25.Oktober 2012? Wird es Medal of Honor Warfighter nur für PlayStation 3 und Xbox 360geben, oder auch für den PC? Der Soundtrack zum Trailer von Linkin Park mit „Lies greed misery“ ist ja schon mal geil :)

Continue Reading
Reise und Urlaub

New York und Flugangst?

Ich bin ein totaler New York Fan und leide unter panischer Flugangst. Tolle Mischung, oder?! Ein mal habe ich mir den Flug angetan. New York war super. Nur ca. drei Tage vor Abreise hatte ich nichts mehr von der Reise, da ich nur noch an den Rückflug denken musste. Da ich gerne und angstfrei mit …

Continue Reading
Computer und Internet

Brillen Online kaufen?

Ich habe jetzt verschiedene Optiker wegen einer neuen Brille abgeklappert und dann auch mit Online-Angeboten wie z.B. my-spexx.de verglichen. my-spexx hat schon gute Preise. Mit Rahmen und Gläsern komme ich deutlich günstiger als bei den „normalen“ Optiker Geschäften. Nun zu meiner Frage. Die neue Brille muss ja irgendwie angepasst werden. Wie funktioniert das bei my-spexx.de? …

Continue Reading