Europa Reise und Urlaub

Welche kanarische Insel ist die schönste?

Hallo! Ich möchte im November auf eine der kanarischen Inseln Urlaub machen. Ich kenne noch keine, kann mich nicht entscheiden. Gran Canaria und Fuerteventura sind angebotstechnisch z.Zt. meine Favoriten. Wer kann da was empfehlen? Ich will schönen Strand, Natur, aber auch Einkaufmöglickeiten, Cafes usw. Weder eine Party- noch eine reine Rentnerinsel … Danke!

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Shopping

MEDION AKOYA P6816 (MD 99040)?

Bei Aldi Nord gibt es ab dem 05.07.2012 das Notebook „MEDION AKOYA P6816 (MD 99040)“ zu kaufen. Ausgestattet ist das 15,6-Zoll-Notebook mit einem Intel Core i7 Prozessor, 750 GB Festplatte und 4 GB RAM. Dazu gibt es noch die NVIDIA GeForce GT650M DirectX 11 Grafik mit 2048 MB Speicher und digitalem HDMI Audio-/Video-Ausgang. Als Betriebssystem …

Continue Reading
Computer und Internet

Boxopus für Dropbox?

Update: 25.06.2012 Die Dropbox api funktioniert nicht mehr für Boxpus Hi, ich nutze Boxopus.com im Torrents direkt in die Dropbox zu laden. Seit kurzem funktioniert das nicht mehr. Weiss jemand warum? Muss ich irgendwas neu einstellen? Ich habe keine Ahnung warum Boxopus nicht mehr funktioniert. Mist!!!

Continue Reading
Gesundheit Sport und Freizeit

Ist Brustschwimmen schlecht für den Rücken?

Ich gehe regelmäßig schwimmen und ziehe meine Bahnen. Dabei mache ich abwechselnd Brust- und Rückenschwimmen. Jetzt habe ich gehört, dass Brustschwimmen nicht gut für den Rücken sein soll. Da ich schon mal Probleme im unteren Rücken hatte, frage ich mich, ob mir das Schwimmen mehr schadet als hilft. Oder muss ich eine andere Technik verwenden?

Continue Reading