Computer und Internet Hardware Videos

The new iPad?

Gestern ist das neue iPad von Apple erschienen. Die Features lesen sich echt interessant: Retina Display (2048 x 1536 Pixeln, hamma!), 5-Megapixel iSight Kamera, HD Video Aufnahme (1080p Full HD) und 4G ala LTE. Da kommt man doch echt ins Grübeln und ist kurz vorm Zücken der Kreditkarte ;) Da ich aber Besitzer eines Apple …

Continue Reading
Musik Videos

s.Oliver Band Contest 2012?

s.Oliver veranstaltet 2012 einen Band Contest. Dem Gewinner „drohen“ Auftritte bei Rock am Ring 2012 und Rock im Park 2012. Vorher müssen sich die Finalisten bei einer Roadshow beweisen. Alles ok soweit, aber wo und bis wann muss man sich bewerben? Dürfen wirklich nur Heavy Metal bzw. Hard Rock Bands am s.Oliver Band Contest teilnehmen? …

Continue Reading
Videos Wrestling

John Cena vs. The Rock bei WrestleMania (XXVIII)?

Was denkt ihr, wer gewinnt das Match bei WrestleMania (XXVIII)? John Cena oder The Rock? Also ich würde mir wünschen das The Rock gewinnt. John Cena nervt einfach nur noch. Nur schade, dass The Rock nach WrestleMania wohl wieder verschwinden wird. Oder will er wieder Fulltime wrestlen? Meine Tipps für WrestleMania (XXVIII): The Rock gewinnt …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Shopping

Doxie Dokumenten Scanner?

Ich habe vor kurzem etwas über den Doxie Dokumenten Scanner von Apparent gelesen und finde den ziemlich cool. Da ich nicht übermässig viel scanne, würde der mir schon sehr zu sagen, auch vom Preis her ($ 149). Das Design vom Doxie gefällt richtig gut. Hat sich den schon jemand gegönnt? Zufrieden? Oder eher Finger weg? …

Continue Reading
Automobiles Finanzen

Benzinpreise – Schmerzgrenze?

Als ich heute Morgen an verschiedenen Berliner Tankstellen vorbeigefahren bin, habe ich so einen Schnitt von 1,55 Euro je Liter Diesel bis 1,72 Euro für den Liter Super Plus beobachtet. So langsam kommt man doch ins grübeln, ob es nicht preiswertere Alternativen gibt. Regionalbahnen und ÖPNV sind für mich noch keine Alternative, da ich eh …

Continue Reading