Essen und Trinken

McDonald’s Milchshake?

Hey…. also ich liebe einfach diese Milchshakes von McDonald’s *-* anstatt da immer hinzufahren, hab ich mich gefragt, wie man diese shakes selber machen kann… also hat jemand das genaue rezept dieser milchshakes? (ganz besonders Erdbeermilchshake) danke im vorraus lg *-*

Continue Reading
Mobilfunk Musik

Klingeltöne für das iPhone 4s erstellen?

Ich habe ein Apple iPhone 4s und einen PC mit Windows 7. Welche Apps brauche ich, um mir eigenen Klingeltöne für das iPhone zu erstellen? Warum ist das beim iPhone so kompliziert? Bei Android kann man doch jede mp3, die auf dem Smartphone gespeichert ist, als Klingelton einstellen, oder?!

Continue Reading
Computer und Internet Hardware

Medion LifeTab P9516 ab 29. März beim ALDI?

Am 29. März 2012 bringt ALDI mal wieder ein Medion LifeTab raus, das P9516. Das Medion LifeTab Tablet kommt mit 10 Zoll Touchscreen (1.200 x 800 Pixel), Tegra-2 Dual-Core-Prozessor, 5-Megapixel-Kamera hinten und 2-Megapixel-Kamera vorn, 32 Gigabyte, UMTS, WLAN und Android 3.2 „Honeycomb“ daher. Was denkt ihr? Empfehlenswert? 399 Euro soll das Medion LifeTab P9516 kosten. …

Continue Reading
Musik Promis Videos

Katy Perry – Part of me?

Wie findet ihr das neue Katy Perry Video zur Single „Part of me“? Eine völlig andere Katy Perry, oder?! Geht ganz schön unter die Haut das Video … Arbeitet Katy Perry damit ihre eigene gescheiterte Beziehung mit Russel Brand auf? Oder eher Zufall?

Continue Reading
Finanzen

Baufinanzierung mit interhyp?

Wir haben uns für den Erwerb einer gebrauchten Immobilie entschieden und suchen jetzt eine Bank für die Finanzierung. Ãœber den Umweg ING-DiBa sind wir jetzt auf „interhyp“ gestossen. Interhyp vermittelt Baufinanzierungen von ING-DiBa und über 300 anderen Banken. Hat schon jemand mit Interhyp zusammengearbeitet? Werden verfügbare Förderungen in den Finanzierungsplan eingebaut, z.B. KfW Bank? Wie …

Continue Reading
Computer und Internet Software Technik

OpenOffice und xls?

Ich habe hier ein paar Microsoft Excel Dateien rumliegen, die ich mal bearbeiten müsste. Ich will mir jetzt aber dafür kein Microsoft Office zulegen. Da OpenOffice kostenlos ist, wäre das doch mal einen Versuch wert. Kann OpenOffice mit den Microsoft Excel .xls Dateien umgehen? Treten da irgendwelche Fehler auf, z.B. mit Formatierungen oder so? Läuft …

Continue Reading
Deutschland Politik Videos

Joachim Gauck und die Bundespräsidentenwahl?

Warum führt man mit nur einem richtigen Kandidaten eine Bundespräsidentenwahl durch? Kann man Joachim Gauck nicht einfach zum neuen Bundespräsidenten ernennen und fertig ist der Zirkus? Was haltet ihr eigentlich von Joachim Gauck als neuen Bundespräsidenten? Gute „Wahl“ oder Notlösung? Und was haltet ihr so grundsätzlich vom Amt des Bundespräsidenten? Braucht man dieses Amt wirklich? …

Continue Reading
Videos Wrestling

John Cena – The Return of Thuganomics?

John Cena trat am Montag bei Raw (12.03.12) endlich mal wieder mit seinem Thuganomics Theme auf und brachte einen ganz starken Rap. Die ganze Halle war gegen ihn. Ich nicht, ich mag ihn so, der perfekte Heel. Was denkt ihr, baut ihn WWE jetzt als Monster Heel auf? Oder darf er nur in der WrestleMania …

Continue Reading
Fussball Games Trailer Videos

FIFA Street von EA SPORTS?

Bundesliga Profis zurück auf die Strasse? Bei FIFA Street spielen die Stars der Bundesliga und anderer Top-Ligen wieder auf dem harten Boden der Wahrheit. Lasst Lionel Messi, Mats Hummels von Borussia Dortmund, Wayne Rooney, Xavi, Kaka, Cristiano Ronaldo und andere beim Panna Futsal Hallenfußball antreten, Indoor Soccer vom Allerfeinsten. Werdet ihr euch FIFA Street von …

Continue Reading