Hardware Mobilfunk Spekulation Videos

Huawei Honor – Verkaufsstart?

Auf verschiedenen Tech-Blogs sickern immer mehr Informationen zum Huawei Honor durch. 1,4GHz Prozessor, 4 Zoll Display, 8 Megapixel Kamerea, 4 GB Speicher (durch MicroSD erweiterbar) … Welche Android Version wird auf dem Huawei Honor laufen? Eine angepasste? Ca. 300 Euro soll das Huawei Honor kosten, spekuliert man. Weiss jemand, ab wann das Android Smartphone verkauft …

Continue Reading
Hardware Musik Videos

Jambox von Jawbone?

Hat sich schon jemand die Jambox von Jawbone gegönnt? Wie ist die vom Klang her? Hat diese „Schachtel“ wirklich so satte Bässe? Ich kann mir das bei der Bauweise überhaupt nicht richtig vorstellen. Die Jambox läuft wohl Wireless. Ãœber Bluetooth? Stimmt es, dass man die Jambox auch als Freisprecheinrichtung fürs iPhone nutzen kann? Wie lange …

Continue Reading
Videos Wrestling

Wrestlingschule in Reutlingen?

Ich will unbedingt Wrestler werden. Ich habe aber nicht genug Geld, um ständig nach Hamburg, Berlin oder Köln zu reisen. Deshalb würde ich gern wissen, ob es eine Wrestling-Schule in der Nähe von Reutlingen gibt?!? Was kostet eigentlich eine komplette Ausbildung zum Wrestler? Kann man in Deutschland vom Pro-Wrestling leben? Oder kann man das nur, …

Continue Reading
Film und Fernsehen Musik Videos

Neue Superstars Staffel 2011 oder 2012?

Wann startet die nächste „Deutschland sucht den Superstar“ Staffel? Wann findet die statt, noch 2011 oder erst 2012? Kann man sich dafür noch bewerben? Oder finden noch DSDS Castings statt? Berlin, Hamburg, München, Leipzig … mir egal, ich fahre überall hin. Werden die Titel, die man beim DSDS Casting singt, vorgeschrieben, oder kann man eigene …

Continue Reading
Musik Videos

Essential Mix?

Ich bin ein grosser Fan der Radiosendung „BBC Radio 1 – Essential Mix“ von und teilweise mit Pete Tong, bei der verschiedene DJ’s oder Musiker ca. zwei Stunden Musik auflegen. Ich habe bis jetzt fast alle Shows gehört. Entweder Live oder als Wiederholung. Ich würde jetzt gern nochmal die älteren Essential Mixes hören, auch die …

Continue Reading
Computer und Internet Videos Web2.0

Facebook Timeline?

Ich habe irgendwo gelesen, dass Facebook eine neue Timeline entwickelt hat. Einige haben wohl schon Zugriff auf dieses neue Facebook Feature. Wie haben die das hingekriegt? Wo kann man das einstellen? Oder muss man sich wieder irgendwo als Beta-Tester registrieren?

Continue Reading
Beruf und Karriere

Firma anmelden?

Ich will mich selbständig machen und eine Firma gründen. Was muss ich dabei alles beachten? Bei welchen Ämtern muss ich mich anmelden? Welche Versicherungen sind für Selbständige sinnvoll? Welche Kosten kommen bei einer Firmengründung auf mich zu?

Continue Reading