Film und Fernsehen Videos

Nam – Dienst in Vietnam?

Ich bin ein grosser Fan der Serie „Nam – Dienst in Vietnam (Tour of Duty)“. Weiss jemand, ob die momentan irgendwo im TV läuft? Gibt es von „Nam“ eigentlich ein DVD Set? Kann auch in englischer Sprache sein. Von wem ist eigentlich der Titelsong „Paint it Black“?

Continue Reading
Film und Fernsehen

Supertalent mit Dieter, Motsi und Sylvie?

Habt ihr euch die erste Folge der neuen Supertalent Staffel auf RTL angesehen? Wie findet ihr das Jury-Trio Dieter Bohlen, Motsi Mabuse und Sylvie van der Vaart? Ich fand ja, dass die beiden weiblichen Jury-Mitglieder ziemlich im Hintergrund agiert haben. Aber das wird dem Poptitan Dieter wohl mehr als recht sein, oder?! Habt ihr schon …

Continue Reading
Gerüchte Videos Wrestling

The Rock und John Cena?

Stimmt es, dass Dwayne „The Rock“ Johnson und John Cena bei der Survivor Series 2011 im Madison Square Garden (MSG) in New York City als Tag Team in der Ring steigen? Die beiden WWE Superstars sollen doch bei der nächsten WrestleMania (XXVIII) gegeneinander antreten. Ob das gut geht?

Continue Reading
Welt

Wer kennt die Guangdong Akrobatik Trompe aus China?

In zwei Wochen besuche ich Freunde in Wien, die sagten mir, dass sie eine tolle Veranstaltung gefunden haben, eine Weltpremiere der Guangdong Akrobatik Trompe of China. Soll wohl eine Mischung aus klassischer Musik und asiatischer Akrobatik sein. Kann mir das gar nicht recht vorstellen, ist die Gruppe bekannt?

Continue Reading
Computer und Internet

Google Analytics wieder legal?

Ist Google Analytics wirklich wieder legal, solange man die IP-Masken Funktion (_gaq.push([‚_gat._anonymizeIp‘]);) eingebaut hat? Kann das jemand bestätigen? Wo bekommt man die geforderten Angaben (Text) für die Datenschutzerklärung her? Ich würde mich freuen, wenn Google Analytics wieder legal einsetzbar ist. Ist halt kostenlos und richtig gut. Oder welche Alternativen könnt ihr mir bieten?

Continue Reading