Hardware Software Technik

Sony DCR-SX45E soll eine webcam werden?!

Ich habe mir eine Handycam von Sony gekauft und möchte diese als webcam nutzen. Ich plane ein web-Seminar und möchte meinen Vortrag mit anderen teilen und einige Demonstrationen per webcam machen. Eine einfache webcam ist dafür nicht ausreichend genug. Sony DCR-SX45E Ich habe mir schon webcam XP 5 heruntergeladen .. komme aber nicht weiter. Braucht …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Videos

ChatOn von Samsung?

Läuft ChatOn nur auf Samsung Handys (Bada?) oder gibt es den Messanging Service auch für andere Handys? Gibt es neben der Android Version vielleicht auch Apps für iPhone (iOS) oder BlackBerry. Mein Freundeskreis kann sich leider nicht auf ein OS einigen ;) Warum sollte ich ChatOn nutzen, wenn es doch WhatsApp auch tut? Kann man …

Continue Reading
Gerüchte Promis

$exvideo von Rihanna und J-Cole?

Gibt es wirklich ein $exvideo von Rihanna und J-Cole? Oder war da wieder der Wunsch Vater des Gedanken? Was denkt ihr, stimmen die Gerüchte, die gerade von Hustler verbreitet werden? Oder ist das Männermagazin nur auf Quotenfang? Rihanna bestreitet auf Fälle schon mal die Existenz eines solchen Videos: [blackbirdpie url=“https://twitter.com/#!/rihanna/status/106495567944884224″] Ein solches „Schmuddelfilmchen“ mit Rihanna …

Continue Reading
Promis Spekulation Videos

Steve Jobs zurückgetreten?

Warum ist Steve Jobs als CEO von Apple zurückgetreten? Sind seine gesundheitlichen Probleme schuld? Zieht sich Steve Jobs jetzt komplett von Apple zurück? Was wird jetzt aus dem Unternehmen Apple? Die Aktien sollen ja schon an Wert verloren haben. Wird es nie wieder die berühmten Keynotes bei neuen Produkten geben? Die waren doch durch Steve …

Continue Reading
Automobiles Videos

VW Up – wäre der was für euch?

Habt ihr den VW Up schon mal gesehen? Könntet ihr euch vorstellen in diesem Volkswagen durch die Gegend zu Cruisen? Oder ist der zu klein für euch? „Sind es nicht die kleinen Momente, die uns glücklich machen? Die aus einem Tag einen großen Tag machen? Die sich anfühlen, als würden wir schweben? Es ist soweit. …

Continue Reading
Computer und Internet Web2.0

Macht schülerVZ bald dicht?

Sagt mal, ist das bei euch auch so? Meine Freundesliste bei schülerVZ wird immer kleiner. Und die, die noch drauf stehen, sind ganz selten on. Macht schülerVZ bald dicht? Oder warum hauen alle ab? Wo seid ihr alle hin? Facebook, WKW oder schueler.cc? Jappy.de wäre bestimmt auch ganz cool … Bitte meldet euch wo ihr …

Continue Reading