Computer und Internet Videos Web2.0

the Chicken?

Ich bin über Gründerszene auf the Chicken gestossen. Das Interview-Video hat mich neugierig gemacht. Ich habe mich dann ein wenig auf der Webseite von „the Chicken“ umgesehen und habe leider noch nicht viel verstanden. Worum gehts bei „the Chicken“? Kann mir jemand die Grundlagen erklären? Was habe ich davon „Emotionen“ von Produkten zu schreiben?

Continue Reading
Games

Mobil 1 Track Challenge?

Wolltet ihr schon immer fahren wie die Formel 1 Stars Jenson Button und Lewis Hamilton? Oder wie die NASCAR Fahrer Tony Stewart und Ryan Newman? Dann spielt „Mobil 1 Track Challenge“! Was haltet ihr von dem Game?

Continue Reading
Computer und Internet Games

Feral Heart kann mich nicht anmelden O.o

Hallo, ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen: Wenn ich auf der Feral Heart homepage auf Registration  gehe und alles eingebe was nötig ist (Benutzername, Passwort usw.) und dann auf den registrieren Button klicke muss ich erst ca. 1 Minute warten und dann steht oben links  „Could not open socket“!! Ich weiß nicht …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

DeLonghi, Saeco, Jura, …?

Ich erwäge die Anschaffung eines Kaffeevollautomaten. Die 500 Euro Marke sollte der Kauf nicht unbedingt knacken. Sind da schon Maschinen der Marken DeLonghi, Saeco oder Jura erhältlich? Oder Alternativen? Welche Geräte könnt Ihr mir empfehlen?

Continue Reading