Computer und Internet Hardware Shopping Welt

Borderlinx und DHL?

Ich will mir ein iPad 2 in den USA bestellen. Jetzt bekam ich den Tipp, daß doch über Borderlinx und DHL abzuwickeln. Hat damit jemand Erfahrungen? Wie lange dauert die Lieferung von den USA nach Deutschland? Was kostet der Versand? Ãœbernimmt Borderlinx bzw. DHL auch die Zoll-Geschichte? Liefert DHL Pakete von Borderlinx auch an Packstationen? …

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

Gigalo.de?

Bei Gigalo.de soll ich eigentlich alles für 5 Euro anbieten können. Welche Ausnahmen gibt es? Was bleibt für mich als „Verkäufer“ von den 5 Euro übrig? Wie komme ich an mein Geld? Gibt es bei Gigalo einen Mindestbetrag, der zur Auszahlung erreicht werden muss?

Continue Reading
Musik Videos

Tim Bendzko?

Tim Bendzko? Kennt den jemand von Euch? Soll ja der absolute Geheimtipp sein. Den Titel Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten (live) aus dem Debütalbum „Wenn Worte meine Sprache wären“ gibt es jetzt bei Facebook auch Gratisdownload. Hört mal rein. http://www.facebook.com/timbendzko

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

SevenSnap Entertainment Shopping?

Hat schon mal jemand was bei SevenSnap gekauft? Wie genau funktioniert dieses „Entertainment Shopping“ bei SevenSnap? Wird es nur Apple Produkte wie iPhone, iPad, Macbook etc. geben? Stimmt es, dass ich vorher ein Zeitguthaben kaufen muss, um etwas bei SevenSnap zu erstehen? Was genau kann ich mit dem Zeitguthaben machen? Sorry, ich habe überhaupt keinen …

Continue Reading