Gesundheit Lifestyle

Weiche Kontaktlinsen?

Ich nutze hin und wieder weiche Kontaktlinsen (Tageslinsen), meistens am Wochenende. Und ich habe jedes mal Angst davor. Nicht vorm Einsetzen der Kontaktlinsen, sondern vorm Ausziehen. Ich hantiere minutenlang in den Augen rum, die danach häufig blutunterlaufen sind und schmerzen. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Kontaktlinsen schmerzfrei entfernen kann? Gibt es …

Continue Reading
Film und Fernsehen Promis Trailer Videos

Robert Pattinson in Berlin?

Hat jemand von euch schon Robert Pattinson in Berlin vorm Hotel de Rome oder bei der Premiere von „Wasser für die Elefanten“ im Sony Center am Potsdamer Platz zu Gesicht bekommen? Vielleicht sogar ein Foto gemacht oder ein Autogramm von Robert Pattinson bekommen? Ich wohne leider in Hamburg und darf nicht nach Berlin, um RpattZ …

Continue Reading
Computer und Internet

Uberspace – Webhosting?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Webhoster „Uberspace“? Taugen die was? Stimmt es, dass Uberspace keine feste monatliche Summe verlangt? Bietet Uberspace auch PHP und MySQL (für WordPress etc.)? Wie siehts mit der Zuverlässigkeit von Uberspace aus?

Continue Reading
Sport und Freizeit

Skateboard Kugellager Dichtung geht nicht ab?

Ich möchte meine Kugellager vom Skateboard reinigen und neu ölen. Aber ich bekomme die Dichtung nicht ab. Ich habe auch schon gesehen, dass manche i.wie einfach nur drunter müssen und dann hochhebeln müssen..aber ich hab glaube ne andere Dichtung als die meisten =0 Jedenfalls bekomme ich die nicht ab.=0 Danke schonmal. (:

Continue Reading