Fun Haushaltstipps

Grußkarte basteln – welches Material?

Hallo, ich habe gerade eine tolle Grußkarte gesehen, die man selber basteln kann: basteln.posterous.com/grukarte-basteln-mit-windradern Im Prinzip würde ich das auch so hinbekommen. Mich würde nur interessieren, welche Materialien man am besten nimmt. Einfach nur Tonpapier? Oder was würdet ihr mir z. B. empfehlen, damit das Gras vorne dran so aussieht? Bin auf euere Antworten gespannt!

Continue Reading
Gesundheit

Wie bekomme ich meine allergie weg?

Hallo, Seit paar Jahren(keine ahnung wie lange schon) habe ich irgendeine Allergie. Ich schätze mal das es eine Sonnenallergie ist, denn ich habe auf meinen Schultern, am Rücken und am Dekoltee so nervige Pickel. Und glaubt mir das ist ziemlich schlimm. ! Jetzt weiß ich nur nicht wie ich es wegbekomme, bzw. ob es überhaupt …

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft

Ex-Freund?

Hallo! Ich hatte einen Freund, habe mit ihm aber wegen einem anderen Jungen schluss gemacht. Der Junge für den ich schluss gemacht habe, hat aber jetzt mit mir schluss gemacht. Ich habe es sehr bereut, dass ich mit meinem damaligem Freund schluss gemacht habe und ich würde ihn gerne wieder zurück bekommen. Wie könnte ich …

Continue Reading