Beruf und Karriere Schule

Schule abbrechen, Ausbildung, Praktikum?

Folgende Situation: Ich werde noch dieses Jahr 19 Jahre alt und gehe zurzeit in die 12. Klasse eines Fachgymnasiums für Wirtschaft. Mit Abschluss der 10. Klasse auf einer Sekundarschule erhielt ich einen erweiterten Realschulabschluss, welcher mir den gymnasialen Schulbesuch ermöglichte. Daraufhin meldete ich mich am Fachgymnasium für Wirtschaft an und wurde aufgenommen. Jedoch lief schon …

Continue Reading
Computer und Internet

Passwörter online speichern mit LastPass?

Ich bewege mich viel im Web und nutze eine Menge Angebote, für die man sich registrieren muss (studiVZ, twitter, flickr uvm.). Das bedeutet natürlich, dass ich eine Menge von Passwörtern nutze. Bisher habe ich alle Passwörter im Firefox gespeichert. Nun muss ich demnächst aber zwei PC’s nutzen, d.h. ich muss irgendwie die Logins synchronisieren. Schnell …

Continue Reading
Gesundheit

Pille abgesetzt-keine Tage mehr?

Hey Leute, hab im Urlaub meine Pillen verloren (sind gerudert von Ort zu Ort) und konnte daher nicht weiter nehmen warte jetzt seit ca. 4-5 wochen auf meine Tage. Habe meine Pille seit ca. 8 Monaten genommen. Und seit dem ich meine pille nicht mehr nehme hatte ich auch keinen Sex. Ist das normal??? LG

Continue Reading