Automobiles

Wie fährt man umweltbewusster – Methode A oder B?

Mein Fahrlehrer fragte mich vor kurzem: Wie fährt man umweltbewusster? Ich: Wenn man z.B. bergab fährt den Schwung ausnutzen Er: Gut, wie würdest du das machen? Ich: Naja Gang raus und rollen lassen (–>Methode A) Er: Nein, da verbraucht man zwar weniger, aber es gibt einen besseren Weg. Wenn du den Gang drin lässt und …

Continue Reading
Computer und Internet Fotografie

Urlaubsbilder als Poster?

Hallo, ich komme gerade aus meinem Urlaub zurück und habe wunderschöne Urlaubsfotos gemacht. Eines dieser Fotos würde ich gerne für meine Freundin als Geburtstagsgeschenk als Poster machen lassen. Kennt Irgendeiner ne gute Anlaufstelle oder ne gute Internetseite, die sowas anbietet???

Continue Reading
Liebe und Partnerschaft Lifestyle

18. geburtstag???

hallo! meine freundin feiert bald ihren 18. geburtstag nach… da ihr name mir ,,s“ anfängt wollte ich ihr 18 sachen die mit ,,s“ anfangen schenken… bis jetzt abe ich schokolade schlüsselanhänger, schmuck, schminke vielleicht seife :D keine ahnung mir fallen keine 18 dinge ein vielleicht könnt ihr mir ja helfen…danke schon mal lg die überlegende

Continue Reading
Mobilfunk

„now here“?

hey leute da ich gestern „now here“ das orten … das erste mal sah wollte ich mal gerne ausprobieren, aber das problem ich weiss nicht wie ich da drin orten kann? kann mir jemanden helfen? freue mich über ne antwort wirklich :)

Continue Reading