wie werde ich schauspieler?

54 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich möchte euch raten etwas anständiges zu lernen. Ich selbst bin Filmemacher und eines ist klar – um eine gute Schauspilerin zu sein , sollte man zwar gut englisch sprechen – sehr gut, dass ihr lernt, aber ihr solltet vor allem einen eigenen Ausdruck haben. Das Nachmachen ist zwar der erste Schritt, aber ihr werdet nur gut, wenn ihr euren eiugenen Stil entwickelt und diesem ein leben lang treu bleibt.

    Viel Erfolg allen 12 und 13 jährigen Nachwuchsschauspielerinnen

    • Ich bin 14 und habe mir auch schon mal darüber gedanken gemacht später mal schauspielerin zu werden. ebglisch kann ich relativ gut und guckr auch oft filme auf englisch um das noch zu verbessern. ich habe schon etwas von komparsen gehört. Könnte man damit auch anfangen?

  2. Ich lebe in Südafrika bin aber in Deutschland geboren.Ich bin elf Jahre alt. Ich kann fliesend Englisch und habe Schauspiel Unterricht nun suche ich eine rolle in einem Film

    freundliche Grüse
    Moritz Weigel

  3. Das kann schwer werden. Du musst sehr gut Englisch können. Das beste währ, wenn man nach Amerika zieht, und dort sein Glück versuchen, denn die meisten Filme und Schauspieler kommen aus Amerika. Das währ aber auch Risiko, denn man muss noch Geld für den Flug bezahlen. Und man hat ungefähr 30% Chance Schauspieler zu werden. Und wenn du nicht angenommen wirst, hast du das ganze Geld für den Flug verschwendet. (das coole das passieren kann ist, wenn man sich mit den Schauspieler befreundet. Sie können dich vielleicht in ein Film hineinfügen). Du könntest es vielleicht mit Let’s Plays versuchen. Du könntest YouTube Partner werden und auch Geld verdienen. Der Anfang kann schwer werden, aber später könntest du wie Gronkh oder Sarazar werden

    __________________________________________________________________________________

    Schau wie viel Klicks die berühmten Let’s Player haben

    Gronkh: http://www.youtube.com/user/gronkh
    Sarazar: http://www.youtube.com/user/sarazarlp
    Trashtazmani: http://www.youtube.com/user/trashtazmani
    Honeyball: http://www.youtube.com/user/honeyballlp
    Rahmschnitzel: http://www.youtube.com/user/rahmschnitzlp

    Manche von denen haben sogar ein eigenes Livestream,
    und sie sind sogar einer der berühmtesten Leuten auf der gamescom, das zum Glück hier in Deutschland (genauergesagt in Köln) liegt.

    Wünsche dir noch viel Erfolg!!!! :)

Schreibe einen Kommentar