Games Videos 3. Januar 20093. Januar 2009 by Peter wie löscht man das nintendo ds spiel nintendogs? dsgamelöschennintendonintendogsspiel
Das spiel löscht man in dem man die Knöpfe A, B, X, Y, die L-Taste und die R-Taste drückt, wen der nintendo bildschirm kommt Zum Antworten anmelden
Meine Freundin hat gesagt das man Ãœrgendwo inn einer ecke etwas gibt wo man das löschen kann Zum Antworten anmelden
doch wenn du das spiel an hast musst du alle knöpfe drücken zumindest sagen das freunde von mir das dass halt geht…kann aber auch sein dass du alle außer select power und start drücken musst…probier einfach mal aus xD Zum Antworten anmelden
ich glaube…nein…wenn du keine hunde mehr haben willst verschenk sie alle in der hunde pension und kauf dir dan neue!!!! Zum Antworten anmelden
es geht wirklich :D *freu*
hatte den ganzen tag dies gesucht :D
geht wirklich :D
geht wirklich leute :D
Das spiel löscht man in dem man die Knöpfe A, B, X, Y, die L-Taste und die R-Taste drückt, wen der nintendo bildschirm kommt
…………-…….
und das steuerkreuz
Meine Freundin hat gesagt das man Ãœrgendwo inn einer ecke etwas gibt wo man das löschen kann
doch wenn du das spiel an hast musst du alle knöpfe drücken zumindest sagen das freunde von mir das dass halt geht…kann aber auch sein dass du alle außer select power und start drücken musst…probier einfach mal aus xD
irgentwelche knöpfe drücken
ich glaube…nein…wenn du keine hunde mehr haben willst verschenk sie alle in der hunde pension und kauf dir dan neue!!!!