Shopping

Walbusch Hemden für 50 Euro?

Die Anzeigen mit den bügelfreien Walbusch Hemden hat doch bestimmt schon jeder mal gesehen, oder?! Walbusch bietet zwei Hemden aus reiner Baumwolle zu einem Preis von 50 Euro an. Obendrein gibt es darauf noch 5 Jahre Garantie. Hat sich jemand diese Hemden schon mal zugelegt? Taugen die was? Wie ist die Qualität? Sind die wirklich …

Continue Reading
Shopping

Atlas Verlag seriös?

Ich hatte heute einen Brief vom Atlas Verlag im Briefkasten. Der Inhalt: 3 Porträts „Vögel Deutschlands“. Die sehen richtig gut aus. 50 Weitere Porträts kosten nur 1,99 Euro inkl. Versand. Klingt irgendwie zu billig. Haken? Versteckte Abos? Ich habe mir den Brief drei mal durchgelesen. Habe aber nichts in dieser Richtung gefunden. Aber irgendwie erscheint …

Continue Reading
Lifestyle Shopping Videos

Wie ist das Abendkleid von fashionkleider.de?

Hallo, heute suche ich online ein Abendkleid, um es bei einer Party zu tragen. Und dann sehe ich ein Video von Youtube. Es geht um eine Vorstellung für einen Online Shop: Fashionkleider.de. Ehrlich gesagt, ich kenne Fashionkleider gar nicht. Aber das Kleid im Video gefällt mir sehr. Habt ihr schon mal ein Abendkleid bei diesem …

Continue Reading
Games Hardware Shopping

Welche Konsole?

Hallo ihr Lieben. Ich war früher begeisterter Super Nintendo Spieler und auch auf dem Amiga hab ich eine Menge gespielt. Vorallem Spiele wie Super Mario hatten es mir angetan. Da ich schon lange nichts mehr damit zu tun hatte, hab ich wieder Lust dazu bekommen in die Spielewelt einzutauchen. Jetzt hab ich mich ein wenig …

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

Schmuck Online Shop?

Hallo, liebe Leute! Ich bin vor einigen Tagen auf folgende Seite gestoßen: schmuck-uhr.com Hier gibt es wirklich schönen Schmuck für Damen und Herren, zu spitzen Preisen. Aber sind die eleganten Produkte echt? Wie ist die Qualität? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? Danke im Voraus!

Continue Reading
Computer und Internet Shopping

Madbid seriös?

Ich bin über eine Anzeige auf Madbid gestossen. Da wird eine Frau abgebildet, die gerade für 19 Euro ein iPad „gewonnen“ hat. Kann mir jemand erklären wie das ganze abläuft? Warum muss ich mir erst sogenannte „Madbids“ kaufen, um an den Cent-Auktionen teilzunehmen? Wie schafft es Madbid.de, dass die Produkte so billig zu haben sind? …

Continue Reading