Pics Shopping

Paysafecard im Supermarkt?

Paysafecard im Supermarkt? Hey! Wisst ihr, in welchem Supermarkt ich eine Paysafecard bekomme? Früher habe ich sie bei Spar gesehen, aber jetzt nicht mehr … Bei welcher Kette kann ich die jetzt kaufen? Danke euch :-)

Continue Reading
Shopping

Matratze gesucht! Testberichte?

Neue Matratze – Wo finde ich mehr Testberichte? Ich möchte mir endlich eine neue Matratze kaufen und habe einmal nach Testberichten im Internet Ausschau gehalten. Ich habe bis auf die Seite matratzencheck.de keine einzige Seite mit guten Testberichten gefunden ausser die von Stiftung Warentest, die aber alle Geld kosten. Kennt jemand eine gute Seite mit …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Kawasaki Players Schuhe in Kiel?

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach weißen Kawasaki Schuhen, Online möchte ich nicht bestellen! Bei sneaxs sind die weißen Kawasaki Sneaker in 39 leider auch ausverkauft. Gibt es in Kiel eine Laden, in dem man die weißen Kawasaki Players kaufen kann?

Continue Reading
Gettyimages Shopping

Holzbank mit 100 cm Breite?

Hallo und guten Morgen :-) Ich suche eine Holzbank für meinen Balkon. Leider ist dieser nur etwas mehr als 100 cm breit. Ich habe bei meiner Recherche leider nur Bänke ab 120 cm gefunden. Kennt jemand einen Händler oder Onlineshop, der Holzbänke mit einem Maß von max. 100 cm Breite anbietet? Danke Euch!

Continue Reading
Haushaltstipps Shopping Videos

ALDI EXPRESSI?

ALDI bietet seit kurzem die EXPRESSI an. Die EXPRESSI soll wohl die billigere Variante von Nespresso werden. Der Automat sieht schon mal sehr ähnlich aus. Für ca. 70 Euro bekommt man das EXPRESSI Kapselsystem bei ALDI Nord und Süd. Die Kapseln kosten ca. 20 Cent das Stück. Das ist schon mal ein Kampfpreis. Es werden …

Continue Reading
Shopping

3D Wandbilder – empfehlenswert?

Hallo, hat jemand vielleicht die 3d Wandbilder live gesehen und kann mir sagen, ob es wirklich den 3d Effekt gibt? Viele Online Shops haben sie jetzt im Angebot, aber auf dem Foto sieht man kein 3d ( z.B. bimago.de/tag/product/list/tagId/981)

Continue Reading
Fotografie Shopping

Wo kriege ich eine große Fototasche her?

Hallihallo! Ich verzweifle gerade. Dank meines verfluchten Indiviualismus, fühle ich mich irgendwie unwohl, wenn ich mit ner „Allerwelts-Tasche“ rumlaufe. Deshalb habe ich bedruckte Taschen für mich entdeckt. Also diese, wo man selbst ein Bild auswählen kann, dass darauf gedruckt wird. Meine jetzige Tasche fällt allerdings nach 2 Jahren nicht nur auseinander, sondern ist aufgrund der …

Continue Reading
Lifestyle Shopping

Outfitentscheidung – bitte kurzer Rat!

Ich überlege zwischen folgenden Outfits zum Shoppen und Bummeln: 1. entweder schwarze schmale Jeans, weisses Hemd schwarzen Pulli oder 2. blaue Shorts, hautfarbene durchsichtige Strumpfhose (finde es zu kühl für nackte Beine), weisses Hemd und schwarzen oder blauen Pulli. Was meint Ihr? Lieben Dank vorab !!!!

Continue Reading
Shopping Videos

German Schick von blutsgeschwister?

Ich habe mich total in den "German Schick" der "blutsgeschwister". Ich habe schon einiges online bestellt und kann kaum die neuen Kollektionen abwarten. Was ich auch richtig gut finde, die Sachen gibt es nur in limitierter Auflage. Dann rennt wenigstens nicht jeder damit rum :-) Aber ich würde mir die Kleidung der "blutsgeschwister" gern mal …

Continue Reading
Shopping

Bett in Rennwagenform?

Hallo, mein Sohn ist ein Riesen-Formel-1-Fan und wünscht sich zum Geburtstag ein Bett in Form eines Rennwagens. Er hat die Idee iwo im TV aufgeschnappt…. Offline bekommt man sowas nicht und mit dem Kauf im Netz habe ich zu viele negative Erfahrungen gemacht. Frage: Woran erkenne ich einen wirklich seriösen Online-Shop, welchem Siegel kann ich …

Continue Reading