Computer und Internet Games Kostenloses Videos

pokerstars.de kostenlos?

Ich bin über den WSOP Sieger Pius Heinz auf pokerstars.de gestossen. Stimmt es, dass die Nutzung von pokerstars.de grundsätzlich kostenlos ist? Ich will jetzt erstmal die Pokerschule besuchen. Muss man dafür ein Abo oder ähnliches abschliessen, oder ist das auch kostenlos? Kann man auch ohne Geld Poker online spielen? Ist die Software auch kostenlos? Wie …

Continue Reading
Games Videos

Poker Profi?

Im Moment ist mit Pius Heinz ein Poker Profi in allen Medien unterwegs. Pius Heinz (Team Pokerstars.de) hat die Chance Weltmeister im Pokern zu werden. Ihm winkt in Las Vegas bei der World Series of Poker (WSOP) ein unglaubliches Preisgeld von ca. 6,3 Millionen Euro. Ich bin völlig gebannt von seinem Erfolg. Wie kann man …

Continue Reading
Computer und Internet Games Videos

Besten C64 Games ever?

Hallo, ich denke oft an die Zeit zurück, wo ich den C64 aka den Brotkasten in Nutzung hatte, eigentlich nur zum daddeln. Zuerst mit Datasette, später dann mit 5,25″ Diskettenlaufwerk. Gespielt haben meine Kumpels und ich meistens Decathlon (Joystick-Tod), International Karate+, Paperboy und Maniac Manson. Welche C64 Spiele habt ihr noch in guter Erinnerung? Spielt …

Continue Reading
Games

Google+ Spiele?

Sind bei euch die Spiele von Google+ schon verfügbar? Welche Spiele findet ihr am besten? Ich spiele im Moment eigentlich nur „Angry Birds“. Mein Score ist gerade 15640. Welche Google+ Spiele sind eure Favoriten: Flood-It, Angry Birds, Bubble Island, Crime City oder ein anderes? Wie ist euer Name bei Google+? Braucht ihr eine Einladung? Wer …

Continue Reading
Computer und Internet Finanzen Games

Pokerstrategy – Gewinnauszahlung?

Hallo. Habe mal eine frage und brauch mal wenigstens eine halbwegs klare Antwort. Das Thema hat schon viel aufsehen und die meisten verschiedener Antworten gegeben. Ich will es genau wissen bevor ich irgendwas weiter mache. Es geht um folgendes: Ich habe mich vor einiger Zeit bei der Internetseite pokerstrategy.de angemeldet wo man fürs pokerlernen 50$free …

Continue Reading