hihi, wird langsam zeit, dass wir eine petition einreichen ;o)
habe eine zeit lang in der cubar gearbeitet, zufälle gibt’s… willst wohl zur hansesail?!
Ja klar, zuletzt habe ich Ende Januar ein paar Stunden da verbracht, inkl. Glühwein vor der „CuBar“, tat auch Not zu der Jahreszeit. Und für August ist ein längerer Aufenthalt geplant … schönes Fleckchen Erde :)
Berlin ist seit der Wiedervereinigung von „Ost- und West-Deutschland“ (1990) wieder Hauptstadt und seit 1999 auch wieder Sitz der deutschen Bundesregierung.
Die landeshaupstadt ist postdam bez. belin
vielleicht sieht man sich ja… halte einfach ausschau nach ner bambushütte, in der caipis gereicht werden
… genau da will ich hin :-)
hihi, wird langsam zeit, dass wir eine petition einreichen ;o)
habe eine zeit lang in der cubar gearbeitet, zufälle gibt’s… willst wohl zur hansesail?!
Ja klar, zuletzt habe ich Ende Januar ein paar Stunden da verbracht, inkl. Glühwein vor der „CuBar“, tat auch Not zu der Jahreszeit. Und für August ist ein längerer Aufenthalt geplant … schönes Fleckchen Erde :)
Warnemünde for Hauptstadt! ;-)
*räusper*
der boerge in warnemünn an de plünn?
… nein, war sie nicht …
war doch ne lustige Antwort , oder ?
@misanthrop: das täte mir auch gefallen … vielleicht sieht man sich ja mal im Teepott :)
bonn? *räusper*
die heimliche hauptstadt ist aber mein geliebtes warnemünde!
Nicht Dein ernst, oder?
Berlin ist seit der Wiedervereinigung von „Ost- und West-Deutschland“ (1990) wieder Hauptstadt und seit 1999 auch wieder Sitz der deutschen Bundesregierung.
ist es nicht Bonn ─────██████████â•â•â•â•â–ˆ ?
äääh … lass mich überlegen … äääh … nee … oder doch … äääh … Berlin ???