19 Kommentare

  1. Deutschland 17 nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten.
    England 16 nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten.
    Österreich 17 nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten.
    Französische Fremdenlegion 17

    UNO-Kinderrechtskonvention sieht zur Rekrutierung derzeit ein Mindestalter von 15 Jahren vor

  2. Sehr geehrte Dmen und Herren,
    ich möchte mich gerne freiwillig für die Bundeswehr
    melden. Können sie mir bitte ein paar Informations-
    unterlagen schicken?

    Seisenberger Sabine
    Ziegelstadelstr. 7
    84094 Elsendorf

    Mit freundlichen Grüßen:

    Seisenberger

  3. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich gerne freiwillig für die Bundeswehr
    melden. Können sie mir bitte ein paar Informations-
    unterlagen schicken?

    Seisenberger Sabine
    Ziegelstadelstr. 7
    84094 Elsendorf

    Mit freundlichen Grüßen:

    Seisenberger

  4. Ich will unbedingt zur bundeswehr, wie kann ich mich melden, hat jemand die kontaktadresse, für darmstadt, ich hab zwar den musterungsbescheid, da steht aber keine nummer dabei, nur die aus rüsselsheim vom ordnungsamt, wäre nett wenn ich ne kontaktadresse bekommen könnte.

    Patrick Wägle
    Robert-Bunsen- str. 31
    65428 Rüsselsheim

  5. Hallo Patrick,
    wieso gibst du deine Adresse im Internet an?!
    Also ich wohne in der Nähe von Darmstadt und das KWEA befindet sich in der
    Michaelisstraße 35
    Das ist in der Nähe von der Starkenburgkaserne und ungefähr 2 Minuten mit dem Bus vom Darmstädter Hauptbahnhof entfernt!
    Viel Glück!

  6. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich gerne freiwillig zur Bundeswehr melden,
    Könnten sie mir bitte ein paar Informationsunterlagen schicken.

    Oberleuck Jens
    F*****rstraße,13
    66115 Saarbrücken

    Mit freundlichen grüßen

    Oberleuck

  7. hallo Sehr geehrte Damen und Herren

    ich war bei einer musterung bei der Bundeswehr wurde zwar mir wurde am anfang gesagt ich hätte t2 dan muste ich wegen meinem rücken (hate früher krumen rücken) zum chirurgen er meinte alles super jetz habe ich mir gedacht zur freiwiligen Bundeswer zu gehen was sol ich machen wie kan ich mich da melden oder wie könnte ich zum bund kommen bitte hilft mir

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich gerne freiwillig für die Bundeswehr
    melden. Können sie mir bitte ein paar Informations-
    unterlagen schicken?

  9. Enrico Funnekötter 28. Juni 2011 um 22:38 Antworten

    ich bin jetzt fünfzehn möchte zur Bundeswehr und gehe auch bald zur Musterung. nächstes Jahr im Sommer kann ich wenn alles Klappt eingestellt werden dann bin ich 16. Ist das zu jung ? auch wenn meine Eltern mir das unterschreiben ?

  10. hi ich würde gerne mal wissen wie ich mich in der bundeswehr enschreibe lassen kann bin zwar erst 15 doch ich wollte gerne mal bescheid wissen
    mfg gerret

  11. hi würd mal gerne wissen wie ich zum bund komme bin erst 15jahre alt werde nächstes jahr 16 ob man erst mit 17 ode so in bund kommen kann und wie kann ich mich melden kann mich jemand aufklären wäre net danke

  12. Hi ich wollte fragen ob man mit 16 Jahren auch schon zur Bundeswehr darf?
    Wie lange muss ich mich verpflichten und wie lange dauert die Grundausbildung?
    mfg

  13. Hi ich wollte fragen ob man mit 16 Jahren auch schon zur Bundeswehr darf?
    Wie lange muss ich mich verpflichten und wie lange dauert die Grundausbildung?
    Ich bin in 1 1/2 Jagren fertig mit
    der Schule und dann 16, darf ich dann zur bundeswehr?
    mfg

  14. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich möchte mich gerne freiwillig für die Bundeswehr
    melden. Können sie mir bitte ein paar Informations-
    unterlagen schicken?
    Hallo ich wollte fragen ob man mit 16 Jahren auch schon zur Bundeswehr darf?
    Wie lange muss ich mich verpflichten und wie lange dauert die Grundausbildung?
    Ich bin in 1 1/2 Jagren fertig mit
    der Schule und dann 16, darf ich dann zur bundeswehr?

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ähnliche Fragen: