Deutschland Fussball Pics Welt

Fussball WM 2014 in Brasilien?

Fussball WM 2014 in Brasilien? Vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 findet die Fussball WM in Brasilien statt. Ich freue mich schon riesig. Besonders natürlich auf die deutsche Nationalmannschaft. Was denkt ihr, kann die deutsche Nationalmannschaft Weltmeister werden? Oder wo werden wir landen? Wer ist denn euer Favorit bei der Fussball WM 2014?

Continue Reading
Fussball

Norbert Düwel bei Union Berlin?

Norbert Düwel wurde heute auf einer Pressekonferenz als neuer Chef-Trainer des 1. FC Union Berlin aus der 2. Bundesliga vorgestellt. Er tritt damit die Nachfolge von Uwe Neuhaus in der Wuhlheide an. Kennt jemand Norbert Düwel? Mir sagt der jetzt so gar nichts. Bei welchen Vereinen hat Norbert Düwel vorher gespielt bzw. war er vorher …

Continue Reading
Sport und Freizeit

Wie findet ihr Thaiboxen?

Hey, ich wollte gerne mit dem Thaiboxen anfangen und habe mich auch schon auf Onlineportalen wie www.thaiboxxen.de darüber ein wenig informiert, allerdings hat mir das nicht die Fülle an Informationen gebracht, die ich mir gewünscht hätte. Deswegen wollte ich mal hier nach persönlichen Erfahrungen fragen und vielleicht die ein oder andere Meinung bekommen. Außerdem wäre …

Continue Reading
Sport und Freizeit

TSGL Schöneiche nicht mehr in der 2. BL?

Stimmt es, dass die 1. Volleyball Mannschaft der TSGL Schöneiche aus der 2. Bundesliga abgezogen wird und demnächst in der 3. Liga Nord antreten muss? Warum das denn? Alles nur wegen der verdammten Kohle? Die Volleyballer der TSGL Schöneiche sind doch ein Aushängeschild für den Volleyballsport am Rande Berlins. Kann da die Gemeinde von Schöneiche …

Continue Reading
Fussball Videos

Julian Draxler auch zu den Bayern?

Stimmt es, dass der FC Bayern München nach Mario Götze von Borussia Dortmund jetzt auch den Newcomer Julian Draxler vom FC Schalke 04 verpflichten will? Kaufen die jetzt wieder die halbe Bundesliga leer? Wie unspannend soll denn die 1. Liga noch werden? Naja, das Geld können bestimmt beide Vereine gebrauchen ;)

Continue Reading
Lifestyle Promis Sport und Freizeit

Sixpack wie Justin Bieber?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und eigentlich sehr schlank. Ich hätte auch gern so ein Sixpack wie Justin Bieber. Ich trainiere wie ein wahnsinniger. Aber nichts passiert. Was mache ich falsch? Mit welchen Ãœbungen bekomme ich so ein Sixpack? Good luck to my bro @jonmchu with his movie #GIJoe next week. We got something …

Continue Reading