Feedly – welche Alternative?

Feedly - welche Alternative?

Feedly – welcher RSS Reader als Alternative?

Seit der Abschaltung vom Google Reader nutze ich Feedly, um meine RSS Abos zu lesen. In letzter Zeit bin ich aber immer unzufriedener mit Feedly. Nicht sehr selten ist der Dienst nicht erreichbar oder synchronisiert einfach nur sehr langsam und träge. Da ich viele RSS Abos habe (ca. 250 Seiten) und diese auch zeitnah lesen will, suche ich eine zuverlässige Alternative.

Welchen RSS Reader könnt ihr mir empfehlen? Eine vorhandene App für iOS oder Anbindung an die App Reeder wäre schon eine Bedingung :-)

Danke euch!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann boerge30 nur beipflichten. Habe auch bewußt nach einem anderen Reeder gesucht. Meist sind die „Nachahmer“ wenn sie es ernsthaft meinen besser als die ersten und etablierten Angebote. Ist halt neue Konkurrenz und die muss halt besser sein.
    Einfach mal testen.

Schreibe einen Kommentar