Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels?

Shred - Sportprogramm von Jullian Michaels?

Shred – Sportprogramm von Jillian Michaels?

Hallo,

ich habe heute bei mamamiez.de von dem Sportprogramm Shred gelesen. Mit Shred, dass von Jillian Michaels entwickelt wurde, soll man innerhalb von 30 Tagen einiges an Pfunden verlieren. Insgesamt muss man dafür ca. 30 Minuten am Tag investieren. Als Anleitung gibt es wohl eine Shred DVD. Wieviel kostet die eigentlich und wo bekommt man die? Amazon? Weiterhin benötigt man noch 1 kg Hanteln. Kann man das vielleicht gleich als Paket kaufen? Oder reichen da zur Not auch zwei 1 Liter Flaschen? Auf Youtube habe ich die Übungen für den ersten Tag gefunden:

Sieht ganz schön anstrengend aus! :-)

Hat schon jemand die 30 Tage mit Shred durchgezogen? Wieviel Kilogramm habt ihr abgenommen? Muss man dafür auch gleichzeitig die Ernährung umstellen, oder kann man weiter essen wie bisher? Kann das jeder machen oder sollte man sich erstmal vom Arzt seines Vertrauens durchchecken lassen?

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen mit Shred.

Viele Grüsse, die Jenny aus Rostock :-)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    also warum brauchst du denn wieder ein tolles Video? Weniger Alkohol, zumindest weniger (1x die Woche wie früher) oder kein Fleisch und nicht so viel Süßes. Dann noch etwas mehr laufen und schon purzeln die Pfunde. Sicher etwas langsamer, aber stetig. Soll es schneller gehen kannst du ja etwas Sport machen. Aber um Liegestütze zu machen oder mal ein Kilo zu stemmen brauchst du doch kein Videoe, das schaffst du auch so. Wetten?

    Gruß Enno

Schreibe einen Kommentar