WhatsApp Spiel #2?

Hat jemand die Lösung für das folgende WhatsApp Spiel?

kommst ins Zimmer; aufm bett liegen 2hunde 4katzen..eine giraffe und 5 Nilpferde stehen da auch rum. ..3 Hühner fliegen rum und eine kleine Ente. .so! wie viele Füße stehn im Zimmer..wenn du falsch antwortest 3tage bild von Giraffe bei WhatsApp im Profil.

Ich will nicht als Giraffe enden :D

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    Nachdem ich die falsche Antwort geschrieben habe wollte ich natürlich wissen was die richtige Antwort ist.
    Also die antwort ist 6, deine beiden und die 4 vom Bett.
    *Die antwort hat ein freund mir gesagt
    Ich weiß nicht ob es 100% richtig ist aber falls nicht, 3 tage als Giraffe ist nicht schlimm, musste es ja auch machen ; D

  2. Also ich kenne ein ähnliches Spiel, wo man von Auen nach Klauen geht und viele Leute trifft.
    Am Ende wird dann gefragt, wie viele Leute von Auen nach Klauen gehen und das bist natürlich nur du, weil die anderen von Klauen nach Auen gehen.
    Deshalb ist hier vielleicht die Lösung, dass es nur deine Füße sind, weil diese Klauen, Pfoten und Hufe haben.
    Bin mir aber nicht sicher.

Schreibe einen Kommentar