Google Analytics Alternative?

Momentan nutze ich zum Zählen meiner Webseiten-Besucher Google Analytics. Aber irgendwie ist mir Analytics zu mächtig, zu unübersichtlich. Kann mir jemand eine gute Alternative zu Google Analytics empfehlen?

Meine Webseite hat ca. 1.000 Besucher am Tag und basiert auf WordPress.

Folgende Merkmale sollten könnten vorhanden sein:

  • schlichte, übersichtliche Weboberfläche
  • WordPress Plugin
  • iOS Apps, wenigstens für das iPhone
  • mit dem deutschen Datenschutz „kompatibel“
  • zuverlässig
  • max. 10 Euro im Monat

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich nutze jetzt schon ein paar Jahre Clicky (vorher Getclicky). Sehr übersichtliche Weboberfläche. Live Modus („Spion“). iOS App „ClickyTouch“ (nicht direkt von Clicky). WordPress Plugin zum einfachen Einbinden des Clicky Trackingcodes.

    Ich nutze Clicky Pro. Für $ 79,99 im Jahr oder $ 9,99 lassen sich 10 Seiten tracken, die zusammen 30.000 Daily Page Views erzeugen dürfen. Damit kommt man ganz gut zurecht :)

    Clicky Web Analytics

Schreibe einen Kommentar