Guten Champ bei League of Legends (LoL)?

Ich möchte mal einen anderen Champ bei League of Legends spielen. Habe bis jetzt immer die Mid Champions von LoL genommen (Ahri, Katarina, Ziggs). Doch langsam nervt es mich an immer Mid zu sein. Deshalb würde ich gerne Bot oder Top Champion spielen. Doch ich weiss nicht wer oder wen?

Welche sind eure Lieblings Champions bei League of Legends?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    das kommt natürlich auch auf dein „Skill-Level“ an. Wie lange spielst du denn schon LoL?
    Und wie viele Punkte möchtest/kannst du für einen neuen Champ denn ausgeben?

    Ansonsten würde ich dir mal Corki empfehlen, der hat eine komplett andere Spielweise. Oder wie wärs mit einem Tank a la amumu?

    Mfg

  2. Ich denke dadurch, dass wöchentlich die frei spielbaren Champions wechseln gibt es immer wieder die Möglichkeit sich an den verschiedensten zu Prüfen. Du solltest natürlich deinen Skillbaum und Runen entsprechend auch vorbereiten.

Schreibe einen Kommentar