Samsung TV Sender sortieren?

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Samsung Fernseher gegönnt. Es handelt sich dabei um den Samsung UE40ES5700. Full HD, 101 cm (40 Zoll), LED Backlight … ich bin mit dem Teil eigentlich voll zufrieden. Aber eben nur fast.

Ich habe bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit gefunden die Sender zu sortieren. Bin ich zu blöd dafür, oder besteht bei dem Samsung nicht die Möglichkeit der Sendersortierung?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hat mich auch einiges an Nerven gekostet. Dann habe ich zum Glück folgende Seite gefunden:

    http://www.stadtklatsch.com/20.....sortieren/

    Da wird detailliert beschrieben, wie man bei einem Samsung TV der neueren Generation die Sender sortiert. Nicht im eigentlich Menü, sondern im „Smart Hub“ findet man die Möglichkeit Sender zu verschieben. Die Samsung HD Dinger sind echt klasse, aber das mit der Sortiererei ist ein echtes Unding.

Schreibe einen Kommentar