Computer und Internet Shopping

CityDeals empfehlenswert?

Hey Leute,

ich bin gerade dabei, ein paar Erfahrungen über die Anbieter von Citydeals einzuholen. Also ich meine diese Anbieter wie zum Beispiel Groupon oder DailyDeal.

Könnt ihr diese Anbieter empfehlen, oder handelt es sich hier eher um Internetunternehmen, bei denen man sein Geld nicht anlegen sollte?
Weil die Schnäppchen sind teilweise wirklich klasse, aber ich habe Angst, dass dann am Ende nichts kommt.

3 thoughts on “CityDeals empfehlenswert?”

  1. Hallo,
    ich schau immer wieder bei schnaeppchenfuchs.com rein, und habe dort öfters gute Schnäppchen ergattert. Noch dazu gibt es hilfreiche Tipps zum aktuellen Angeboten, wie z.B. ob es ein Mindestbestellwert vorhanden ist.

    LG

  2. Hallo,

    am besten ist, du wirfst mal einen Blick auf Tagesangebote.de

    Hier findest du ne Menge Erfahrungen zu Groupon, DailyDeal und sehr viele mehr. Da kannst du dir einfach ein Bild von den Erfahrungen machen. Ich selbst habe schon vier mal etwas bei Groupon gekauft und war eigentlich immer recht zufrieden. Vor allem bei so Erlebnissen und Restaurantbesuchen kann es sich richtig lohnen. Denn wenn man hier nicht zufrieden ist, dann kann man sich auch direkt vor Ort beschweren. Bei Warengutscheinen ist das schon schwieriger.
    Also hier kannst du ja einfach mal die Anbieterseiten durchstöbern, wie zum Beispiel für Groupon.

    Ansonsten gibts hier auch schnell und einfach ne übersicht aller Angebote, egal von welchem Anbieter, auch sehr praktisch :)

Schreibe einen Kommentar