The new iPad?

Gestern ist das neue iPad von Apple erschienen. Die Features lesen sich echt interessant: Retina Display (2048 x 1536 Pixeln, hamma!), 5-Megapixel iSight Kamera, HD Video Aufnahme (1080p Full HD) und 4G ala LTE. Da kommt man doch echt ins Grübeln und ist kurz vorm Zücken der Kreditkarte ;)

Da ich aber Besitzer eines Apple iPad 2 und damit eigentlich zufrieden bin, werde ich „The new iPad“ wohl überspringen. Oder sollte man das heisse Stück Hardware unbedingt käuflich erwerben? Wie haltet ihr das? Sitzt ihr eurer iPad 2 aus oder schlagt ihr jetzt zu? Welches Modell würdet ihr euch zulegen? Mit 4G / LTE? 16, 32 oder 64 GB? Weiss oder schwarz? Läuft das neue iPad überhaupt mit den deutschen LTE Frequenzen? Warum hält mich niemand von solchen Ãœberlegungen ab?

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hmmm, es scheint tatsächlich (noch) Probleme mit den LTE Frequenzen in Deutschland zu geben. Im iPad funkt man wohl momentan nur mit 700 und 2100 MHz, dt. LTE mit 800 und 2600 MHz. Aber da kann man doch bestimmt was über ein Firmwareupdate basteln, oder?!

    Quelle: http://b30.in/xmse4K

    Danke @assbach :)

Schreibe einen Kommentar