Warum bekommen die „Strandnasen“ in der Sonne rote Nasen?



5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. … ich habe mir 7 ü-eier geholt … wie immer … in jedem siebtem ei ist nichts dabei … :(

    … konnte also noch nicht testen …

  2. @kwik: beim ü-eier-kauf am besten nichts aus der oberen lage kaufen. das werden die eier oft von verkäufern wieder aufgefüllt oder umgestellt, damit keine lücken usw. entstehen und es somit besser aussieht. deswegen kann man sich da nicht drauf verlassen, dass von 7 eiern eins ein treffer ist. ;-)

  3. doch in jedem siebten ei meinen die ,in jedem siebten ei das hergestellt wierd mit der palette hat das überhaupt nichts zu tun !es kann nämlich sein das du ü eier käufst und in beiden strandnasen drin sin und bei nem andren ders macht kann sein das da keine drin sind glückssache!und ich hatte mega glück ,ich hab einen auf dem bürgersteig gefunden(hab ich aber daheim abgewaschen)

Schreibe einen Kommentar