Preiswerte Visitenkarten?

Wo kann man preiswert günstige Visitenkarten herstellen lassen? Hat jemand Erfahrungen mit Onlineanbietern wie Vistaprint oder MOO.com? Taugen die was? Die sitzen doch nicht in Deutschland, oder? Wie lange dauert die Lieferung? Oder kennt ihr vielleicht andere Anbieter, mit denen ihr zufrieden seid?

Ich brauche keine großen Stückzahlen, vielleicht so 50 Visitenkarten.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann die Moocards wärmstens empfehlen. Vielleicht nicht die günstigsten Visitenkarten, aber sie sehen sehr gut aus und die Qualität ist hervorragend. Schon allein das Erstellen der Cards macht Spass :)

    http://uk.moo.com/de/

  2. Versuch Dein Glück doch mal mit Visitenkarten von flyermaschine.de – dort hab ich bisher meine immer bestellt. Ist imemr super gelaufen. Gestalten musst Du diese halt mit einem Programm bei dir auf dem Computer.

Schreibe einen Kommentar