zaOza – legal Filme und Musik downloaden?

Hallo,

was denkt ihr, ist zaOza legal? Das hört sich fantastisch an, für 5 Euro im Monat legal und unbegrenzt (Flatrate) Musik, Videos, Filme und Handygames downloaden. Hört sich für mich zu gut an, um wahr zu sein. Ist doch hoffentlich nicht illegal, oder?!

Ok, auf der Webseite von zaOza steht, das man alles im ersten Monat kostenlos testen kann. Aber ich habe Angst denen meine ganzen Daten zu geben. Wie läuft das genau? Muss ich schriftlich kündigen, wenn mir das ganze nicht gefällt oder wie funktioniert das mit der Kündigung genau?

Ich hätte schon Interesse an zaOza, denn auch die 5 Euro je Monat wären ein Schnäppchen. Aber ich bin mir total unsicher damit. Wer hat denn schon Erfahrungen mit zaOza? Taugt das was oder eher Kategorie Abzocke?

Wäre für eure Meinungen dankbar :)

Schreibe einen Kommentar