Charlie Sheen vs. Ashton Kutcher?

Was denkt ihr, kann Ashton Kutcher wirklich Charlie Sheen bei „Two and a Half Men“ ersetzen? Werdet ihr Charlie Sheen nachtrauern oder ist Ashton Kutcher sogar die bessere Wahl? Gagenmäßig liegt „aplusk“ aber mit 700.000 US Dollar je Folge weit hinter Charlie Sheen (1,7 Mio. US Dollar). Trotzdem, sattes Gehalt ;)

Wann läuft eigenlich die erste Folge mit Ashton Kutcher bei „Two and a Half Men“?

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi,
    Also gedreht wurde die 9te Staffel so weit ich weiß schon, allerdings ist sie noch nicht mal in den USA draussen und von daher wirds wohl noch ne Zeit dauern, bis wir sie in Deutschland zu sehen kriegen. Ich denke sowieso nicht, dass die Sendung ohne Charlie Sheen überhaupt eine Chance hat. Die Hauptperson aus einer SitCom herauszunehmen ist doch so ziemlich das Dümmste, was man machen kann. Abgesehen davon will ich garnicht wissen, wie unlogisch sie die Story hinbiegen müssen, sodass Charlie tot ist und Ahston Kutcher (was ist an der Pfeife lustig??) auf einmal mit Alan und Jake zusammen in Charlies altem Strandhaus wohnt. Ich glaube und hoffe, dass es floppt.

  2. ich bin mal total gespannt was rauskommt, klar so wie davor wirds natürlich nicht sein, aber wer weiß vlt. is diese neue Konstellation ja auf irgend ne andere Art witzig….
    Hoffe das wird was!!!

Schreibe einen Kommentar