3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Moin,

    kurz und knapp. Meine Website ist ein Link zum schnellsten Seriensportwagen der Welt mit 406 km/h. Mehr zu dem Auto mit über 1000 PS und bis zu 100l Verbrauch in dem Wikipedia-Link.

    Die Automobilhersteller knallen einen Sperre rein, die es verbietet, das Auto (in Deutschland) schneller als 250 km/h fahren zu lassen.
    Natürlich gibts da auch schwarze Schafe, wie der Chef vom Vater meines Freundes, der einen Audi RS4 ohne Sperre mit Zulassung in D fährt ;)

    Diese Regelung soll Gerüchten zu Folge mit dem Tempoblitzern zu tun haben, die bei 250 km/h und mehr nicht mehr blitzen, weil sie dazu nicht in der Lage wären. Obs stimmt, weiß ich nicht…ich höre das nur ständig.

    MfG aus Bremen
    Daniel

  2. Der Porsche GT9-R vom Tuner 9ff hat eine Topspeed von beachtlichen 414 km/h und hat unglaubliche 1120PS und ist damit das schnellste strasenzugelasse fahrzeug der welt und NICHT DER BUGATTI VEYRON 16.4

Schreibe einen Kommentar