Was kann ich machen, dass sie aufhören?

Ich bin:

– Mädchen [12]
– 9.Klasse Gymnasium [mit 5 in 2. Klasse eingeschult worden]
– seit 9.Klasse auf neuer Schule (umgezogen)

Mein Problem:

– seit neuem Schuljahr werde ich gemobbt
– von 2 Jungs (aus meiner Klasse) und 3 Kumpels von ihnen (Parallelklasse) (sind 15 und 16)
– in Pausen beleidigen mich mit ‚Du bist zu nichts nutze…‘, ‚Deine armen Eltern…, o.Ä.
– mein Weg nach Hause (ca. 1km Fußweg – Bus, Fahrrad oder Auto nicht möglich) durch ein Waldstück — sind mir einmal nachgekommen (seit dem öfters), haben mich verprügelt (Schläge in Magen oder Arm verdrehen – also dass man es danach nicht sieht) und ’streicheln‘ mich an Brust, Po, Rücken, Hüfte.. – als wär das ganz normal :(

Meine Fragen:

– 1) Warum machen sie das? (Wenn man das weiß kann man doch was gegen machen oder?)
– 2) Was kann ich dagegen machen?

Ich hab Angst zur Schule zu gehen bitte helft mir!

Ich hab auch schon probiert es zu ignorieren und über mich ergehen zu lassen (aber ich fang immer an zu weinen)! Ich habs niemandem gesagt habe Angst dass mir niemd. glaubt.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Auch wenn es dir schwer fällt – geh unbedingt zu deinen Eltern, deinen Lehrern (eventuell speziell der/die Vertrauenslehrer/in) und/oder der Polizei! Vorallem die Sache im Walt geht absolut nicht klar! Und wenn du da kein exempel stattest, werden sie auch nicht aufhören.
    Und habe nun bloß keine Angst vor „Rache“ oder ähnlichem – sobald du dich einmal den richtigen Leuten anvertraut hast, stehen die anderen unter enormer Beobachtung deiner Schutzbefohlenen. Die werden es nicht wagen, irgendwas zu tun – auch wenn sie damit drohen! Die haben nun schon so viel angerichtet, dass sie ernsthafte Konsequenzen zu fürchten haben.

    Viel Glück und Mut.. du schaffst das :)

  2. Das ist eine Dumme Angelegenheit.
    Ich selber wurde von meinem Arbeitskollegen erst sexuell belästigt, dann aufs schlimmste gemobbt ich weiß also wie du dich fühlst.
    Das was die machen ist nicht nur Mobbing sondern auch sexuelle Belästigung für beides könntest du sie anzeigen! Das Problem an der ganzen Sache ist der Mut den du dabei brauchst. Ich kann dich wirklich verstehen denn ich habe mein vorgesetzten auch nicht angezeigt. (aus Angst)Erzähl es deinen Eltern, geh zum Vertrauenslehrer nur änder was sonst machst du dich völlig kaputt. Du hast doch sicherlich eine gute Freundin oder nicht? Sprich mit ihr dadrüber frag sie um rat sie wird dir sicherlich helfen. Deine Eltern werden auch nicht sagen das du spinnst weil soetwas wirklich oft vorkommt. Ich hoffe du bekommst es hin. Wenn etwas ist, dann findest du mich bei Cosmiq unter den Namen lovesnoopy. Alles liebe

  3. Ich wurde auch gemobbt, da habe ich einfach zurück geschlagen!! Also Anonymus13 weeeeere dich!!

    P.s. ich bin auch 12 rufe doch mal bei mir an, mein Name ist Nina Hoffmann 09369/2224 oder frage nach Jan Hoffman und sage zu ihm Hi Süßer, dann weiß er bescheid!!

  4. Frage lieber nach meinem Bruder, das wäre besser, denn meine Mutter soll davon nichts erfahren!!!
    Also frage ja nicht nach mir sondern fage meinen Bruder und sage Hi Süßer !!!

Schreibe einen Kommentar