Zahnspange???

Heeii ihr !
Ich bekomme meine feste Zahnspange morgen, zwar nur unten und auch nur 6 Zähne. Aber ich habe Angst das meine Unterlippe dicker wird, weil sie eh schon viiiel dicker ist als meine Oberlippe. Könnte das möglich sein?

Und ich habe auch noch Angst das ich damit schlecht reden kann, und ich in der Schule gehänselt werde.
Jaa und auch das mich die Zahnspange hässlich macht. -.-!

Liebe Grüße. (:

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich habe auch eine zahnspange meine unterlippe ist nicht dicker geworden ,am anfang kann mann schlecht sprechen und hässlich wirst du bestimmt auch nicht

  2. du musst dich erst dran gewöhnen mein lieber freund aber zuletzt hast du die macht normal zu reden als ob du ohne zahnspage redest.

  3. Nö, wer hänselt hat meist selbst Defizite und kommt mit sich selbst nicht klar.
    Leider ists so dass man mit zahnspange Selbstbewusstsein haben sollte, aber nun ja, kann man halt nicht voraussagen wer hänselt und wer nicht?
    Und vielleicht wird sich deine Unterlippe ein bisschen heben, kommt drauf an wie nahe deine Kiefer zur Lippe stehen, ist sehr unterschiedlich.

  4. türlich kriegst du ne dicke fresse aber wenn du eh ein fettschwien bist juckt das auch keinen mehr, mit weibern haste dann eh nicht viel zu tun, wah?!
    und ganz ehrlich zuhören tut dir doch auch keiner… ist menn so KEINER KANN DICKE LEIDEN kannste nichts machen
    riskier nicht sonne dicke lippe

  5. hey

    keine sorge deine unterpippe wird nicht dicker
    das sprechen ist auch sehr leiht also mach dir keine sorgen es hat kein einfluss auf dein aussehen.es ist nur ungewohnt unt frückt ein bisschenn aber das geht nach ca. 1ner woche wieder weg

    ganz lg:crazygirl :D

  6. Hallo,

    macht es dir keine Sorgen deine Lippe wird nicht größer. Auch wenn dann wäre sie nur aufgeschwollen und das nur für einige Zeit. Aber das wird nicht passieren. Freue dich, dass du als Kind deine Zahnspange kriegst, weil so du unnötige Kosten im Erwachsenenalter vermiedest und du ansonsten ein schönes Lächeln kriegst.
    Also Kopf hoch!

Schreibe einen Kommentar