Jeff Hardy für 14 Jahre ins Gefängnis???

Stimmt es, dass der Wrestler Jeff Hardy für 14 Jahre ins Gefängnis muss? Wird er also nie wieder für die WWE in den Ring steigen?

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. nein er ist noch nicht im Gefäniss.
    Er ist kurz verhaftet worden aber dann durch eine Kaution von 125.000$ wieder frei gelassen worden.
    die 14 jahre sind nur die höchststrafe wenn er verurteilt wird also kann es wenn überhaut auch weniger sein. wenn jeff unschuldig ist dann wird er sehr wahrscheinlich wieder in der wwe zu sehen sein

  2. Ich hab Tna angeschaut und der Hardy war da er war nach tna bei cm punk kabine und ihn geprügelt er wurde ja gebannt aus der wwe wann kommt der den wieder weit das jemand wann der wieder kommtt =()

  3. laut gerücht sollte jeff im gefängnis sein aber Matt bezahlte die kaution ( 125.000$) und er sollte wieder frei sein.doch er hat uns eine nachricht geschikt da das war wirklich von jeff die nachricht also er hat geschrieben das das alles nich war ist dass er im knast saß aber ich weuß nich wehn ich jetz glauben soll euch mit dem gerücht von den drogen oder jeff mit dem gerücht das er garnicht im knast saß. bitte antwortet und sagt wem ich glauben soll!!!??????????????????

Schreibe einen Kommentar