Machen eigentlich alle SEO’s „auf dicke Hose“?



10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Laß den „Super SEO“ *ich bin so geil weil ich hartz4 Empfänger von der Straße hole weil ich Kopttuch trage und auch sonst was besonderes bin T(h)orsten* in Frieden.

    Um deine Frage zu beantworten: Nein, der T(h)orsten, macht keinen auf dicke Hose, denn er hat eine. Oder kannst du dir vorstellen, dass sich da ein Fräulein findet, was sich freiwillig um die dicke Hose kümmert? ;-)

  2. Ach lasst „Mister Artikelverzeichniss“ und „König Webkatalog“ doch mal machen. Ich wüsste sonst nicht über was wir uns sonst amüsieren sollten…

  3. JA! alles SEO haben dicke hosen, so sie die ganzen Geldschein reinstecken können:-) … oder war es nur das Kleingeld. Kommt wahrscheinlich auf den SEO an :-)

  4. „…sry….aber WER IST T(H)ORSTEN?…“
    Sollte sich spätestens jetzt nach dem letzten Update mit seinem Projekt in die Bedeutungslosigkeit verabschiedet haben. Aber es gibt ja noch Webkataloge und AVs, in die er Kunden zum Dumpingpreis eintragen kann.

  5. Hmm also zumindest die Jungs von der Seokanzler-2013.at Website nehmen sich selbst nicht so ganz ernst und veralbern mit ihrer Webseite gleich noch die ganze Branche. Teilweise echt witzig geschrieben und mit einer ordentlichen Portion Selbstironie.

Schreibe einen Kommentar