6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eröffnen darfst Du so eine Fanseite natürlich und das nennen der Vereinsnamen sollte auch ohne Probleme möglich sein. Nur mit den Logos wäre ich vorsichtig, da diese Eigentum des Vereins sind.

    Aber frage doch einfach bei den betreffenden Vereinen an, ob Du die Logos nutzen darfst … die werden sich bestimmt nicht dagegen wehren ;)

  2. Danke für die schnelle antwort,und wie sieht das aus wenn man da was verdient durch mitglieder einträge?
    Muss ich gewerbe melden oder?

  3. Yepp, Gewerbe- und Steueranmeldung solltest Du dann schon durchziehen. Jede Einnahme muss versteuert werden, aber im Gegenzug kannst Du dann auch Deine Ausgaben (Webspace, Domain, etc.) steuerlich geltend machen :)

  4. Dann kommt ne menge auf mich zu.
    Habe zwar eine super geschäftsidee aber alleine werde ich es nicht durchziehen können,1. keine ahnung von den Ganzen homepage gewerbe usw. 2. finanziell.

  5. Wie Kann ich irgendwie mein Internet konzept verkaufen?
    oder jemand finden der mir hilft oder das verwirklicht und mir ein gewinnbeteiligung gibt.?

Schreibe einen Kommentar