2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Tjo das lässt sich wohl schwer herausfinden. Die StudiVZ-Gruppe wurde von einer Maria Knaak gegründet. Da dort über 7000 Leute drin sind, lässt sich zu mindes erahnen woher die meisten leute das wussten. Aber bei den Massen kann man auch nicht von „Organisiert“ sprechen ^^. Einer hatte die idee und alle fanden es toll und haben es weiter getratscht…

  2. Da gibt es doch auch so ein Spiel. Da treffen sich die Leute einfach so. Einer fängt damit an und reicht das weiter und es geht weiter und weiter und weiter. Kann es sein, dass es sich bei dieser Aktion auch um so etwas handelt? Denn es ist ja nicht normal, dass sich gleich so viele Menschen dort aufhalten und die das dann auch alle wissen und machen. Geil finde ich das Video schon sehr vor allem hätte ich nicht gedacht, dass die Leute wirklich so still stehen bleiben.

Schreibe einen Kommentar