3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich kann dir von allgemeinen Webkatalogen abraten.

    vll macht ja irgendwann mal wieder dmoz.de auf ansonsten suche eher nach Themenrelevanten katalogen.

  2. Jeder Katalog bietet doch die Themengebiete, in die man selbst passt. Ein Link in einem Katalog, welcher qualitativ geführt wird ist absolut zu empfehlen.

    Gute Kataloge erkennt man daran, dass in dem Bereich, wo man hineinmöchte, wenige, gute Angebote zu finden sind.

  3. Hallo,

    ich hab durch zufall bei google die seite http://www.meinstart.net gefunden… die haben einen katalog erstellt, mit selbst ausgewählten einträgen (also keine die sich eingetragen haben). fand ich persönlich sehr gut, da es qualitativ gute einträge sind und die website selbst eine haufen von nützlichen internetangeboten listet und zur verfügung stellt.

    ausserdem gehört die seite http://www.daueraktuell.de wohl auch zu denen… ist ein webkatalog, ziemlich gut gemacht und immer aktuell, muss aber meiner meinung nach noch etwas dran gearbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar