10 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. wenn ihr alle hier es könnt die spiele herunterladen dann ladet es runter weil ich und meine freunde wissen wie man runterladet ich habe schon über fünfzig spile heruntergeladen wie z.b spieder man 3 undsurf ups spätestens erscheint das spiel in deutschland und die x box 360 spiele z.b Shadowrun.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. @SNOGARD: Es gab auch mal ’ne Seiten, wo man „kostenlos“ Spiele, Filme, Software, … runterladen konnte. Der Macher der Seite wird die Schulden, die Ihm zum Begleichen der Urheberrechtsverletzungen aufgebrummt wurden, wohl in seinem ganzen Leben nicht abzahlen können, das wird ihm wohl nicht mehr bockwurst sein ;-)

    Und auch einige „runterlader“ wurden zur Zahlung der „kostenlosen“ Software etc. verdonnert.

    Also immer schön obacht (auch bei russischen Seiten), nicht alles ist kostenlos und gratis, aber manchmal umsonst …

Schreibe einen Kommentar