Liebe und Partnerschaft

Knutschen schon Fremdgehen?

Ich war neulich ein wenig unterwegs. Dabei wurde eine grössere Menge Alkohol getrunken. Im ganzen Getummel habe ich dann mit einem Mädel ein bißchen geknutscht. Weiter war nichts, ich schwöre. Was denkt ihr, ist das blosse Knutschen schon Fremdgehen? Sollte ich das Fremdknutschen meiner Freundin beichten?

Continue Reading
Sport und Freizeit

Wie findet ihr Thaiboxen?

Hey, ich wollte gerne mit dem Thaiboxen anfangen und habe mich auch schon auf Onlineportalen wie www.thaiboxxen.de darüber ein wenig informiert, allerdings hat mir das nicht die Fülle an Informationen gebracht, die ich mir gewünscht hätte. Deswegen wollte ich mal hier nach persönlichen Erfahrungen fragen und vielleicht die ein oder andere Meinung bekommen. Außerdem wäre …

Continue Reading
Computer und Internet

Online Bayern3 und andere Radiosender hören?

Ich arbeite viel am Computer und möchte nebenher ein wenig Musik hören. Allerdings habe ich selbst keine umfassende Musiksammlung und ein klassisches Radio auch seit längerer Zeit nicht mehr. Kann ich bestimmte Radiosender auch über das Internet anhören? Anbieter bei denen ich erst ein Abo abschließen muss oder die Musik herunterladen muss, interessieren mich nicht. …

Continue Reading
Computer und Internet Deutschland

Huffington Post in Deutschland?

Die Huffington Post kommt demnächst auch nach Deutschland. Als Partner hat man Tomorrow Focus gewonnen. In den USA schreiben wohl um die 40.000 Blogger unentgeltlich für die Huffington Post. Es werden ca. 1.500 Beiträge am Tag veröffentlicht. Ist dieses Modell auch für Deutschland vorgesehen? Muss man sich dann als Blogger bewerben oder kann man einfach …

Continue Reading
Essen und Trinken

Justus Weizen hell?

Ich war vor kurzem in Hessen unterwegs und habe dort ein (oder zwei) "Justus Weizen hell" von der Pfungstädter Brauerei getrunken. Das war echt lecker. Weiss jemand wo man das "Justus Weizen hell" im Berliner Raum kaufen kann? Ob man das bei z.B. Getränke Hoffmann bestellen kann?

Continue Reading
Essen und Trinken

Sollte McDonalds einen Lieferservice haben?

Ich gehe sehr gern zu McDonalds. Mir schmeckt es da einfach. Fastfood 4 Life :-) Leider ist die nächste McD Filiale sehr weit weg. Was denkt ihr? Sollte McDonalds nicht auch langsam mal einen Lieferservice haben? So wie jede normale Pizzeria oder jeder China Imbiss? An wen bei McDonalds kann man sich mit diesem Anliegen …

Continue Reading
Essen und Trinken Videos

Senseo Sarista von Philips?

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine. Gute Vollautomaten sind mir immer noch zu teuer. Jetzt habe ich durch Zufall die Senseo Sarista entdeckt. Hat die schon jemand in Nutzung? Wie sind eure Erfahrungen mit der Senseo Sarista von Philips? Kann man da nur den Kaffee von Douwe Egberts verwenden? Wie …

Continue Reading
Musik Videos

WellBad?

Bei den Private Sessions von Myspace wird gerade die Blues Band „WellBad“ vorgestellt. Kennt jemand diese Band? Woher kommt WellBad? Sieht man die Nachwuchsstars dieses Jahr auf irgendwelchen Festivals?

Continue Reading