Beruf und Karriere Hardware

Gute und günstige Holzbearbeitungsmaschine?

Hallo, ich bräuchte für meine Werkstatt dringend eine gute Holzbearbeitungsmaschine, welche aber nicht ganz so teuer ist. Die Werkstatt so wie sie ist, habe ich von einem Bekannten übernommen, so dass ich mich mit den Bezugsquellen nicht so ganz auskenne. Am liebsten wär mir eine Maschine, mit der man gleichzeitig eines machen kann. Gerne kann …

Continue Reading
Welt

Hilfe für gemeinnützigen Verein?

Kann ich einem gemeinnützigen Verein auch ohne viel Geld helfen? Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob man auch ohne viel Geld einen gemeinnützigen Verein irgendwie unterstützen kann. Es sollte halt eine wirklich gute Sache sein, so dass irgendetwas auf der Welt tatsächlich verbessert wird. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke!

Continue Reading
Essen und Trinken Videos

Bubble Tea jetzt auch bei McDonalds?

Ich habe schon oft von diesem Bubble Tea gehört, leider gibt es den bei uns nirgendwo. Ein Kumpel aus Berlin hat mir erzählt, dass McDonald’s demnächst auch Bubble Tea anbietet. Stimmt das? Schmeckt der Bubble Tea im McCafé genauso wie das Original? Konnte das schon mal jemand antesten, ein Mitarbeiter von McDonald’s vielleicht? Ich bin …

Continue Reading
Beruf und Karriere

Job vom Arbeitsamt?

Muss ich eigentlich jeden Job annehmen, der mir vom Arbeitsamt angeboten wird? Auch, wenn mir die Arbeit von vorn herein für mich ungeeignet erscheint? Kann ich wenigstens während der Probezeit vom Job zurücktreten, wenn ich sehe, dass mir die Arbeit oder das Umfeld nicht gefällt? Was passiert eigentlich, wenn ich ein Jobangebot ablehne? Wird mir …

Continue Reading
Sport und Freizeit Videos

Skateboard Schule?

Ich bin immer total geflasht, wenn ich Skateboarder wie im unteren Video sehe. Ich fahre auch Skateboard. Liege aber mehr mit dem Gesicht im Dreck, als das ich auf dem Brett stehe. Machen die Pros das alles learning by doing oder gibt es spezielle Schulen oder Camps, wo man die Basics vom Skateboarden lernen kann? …

Continue Reading
Computer und Internet

Tatanga Trojaner?

Habt ihr schon vom Tatanga Trojaner gehört? Stimmt es, dass der mein Bankkonto leerräumen kann, wenn er auf meinem Rechner ist? Wie soll das funktionieren? Erkennen die herkömmlichen Antivirus Programme den Tatanga Trojaner? Ich nutze Avira. Reicht das? Oder gibt es ein Extra Programm, dass den Tatanga Trojaner erkennt und löscht? Ich bin schon wieder …

Continue Reading