Computer und Internet Videos

Wired?

Habt ihr euch schon die neue deutschsprachige Wired zugelegt? Was haltet ihr von dem Magazin? Lohnt sich der Kauf? Warum gibt es die Wired nur zusammen mit der GQ? Die Wired gibt es auch als iPad App. Hat die App die gleichen Inhalte?

Continue Reading
Film und Fernsehen Spekulation

Wer gewinnt Big Brother 2011?

Was denkt ihr, wer gewinnt Big Brother 2011? Benny, Rayo, Daggy, Leon oder Cosimo? Ich würde es Daggy, Cosimo oder Rayo gönnen, da sie von Anfang an dabei sind. Tippen würde ich auf Benny, weil er bestimmt die meisten Teenies anspricht, die wohl auch am meisten Voten werden. Und wie ist euer Tipp?

Continue Reading
Essen und Trinken

Banjo Schokoriegel???

Sagt mal, gibt es den Banjo Schokoriegel nicht mehr? Ich habe den schon ewig nicht mehr in den Supermärkten und Kiosken gesehen? Wurde die Produktion von Banjo eingestellt? Warum? Bekommt man irgendwo noch Restposten?

Continue Reading
Finanzen

Schufa Score?

Ich habe mir jetzt einen Zugang zu meineSchufa.de besorgt, um meinen Schufa Score und andere durch Kredite gespeicherte Daten einsehen zu können. Das ich dafür bezahlen muss, um meine eigenen Daten einzusehen, werde ich wohl auch nie verstehen. Aber egal. Nun zum Schufa Score. Wie wird der eigentlich berechnet? Bei mir steht jetzt ein Score …

Continue Reading
Computer und Internet Hardware Mobilfunk Videos

Samsung Galaxy Note?

Auf der IFA 2011 wurde gerade das Samsung Galaxy Note vorgestellt. Mit 5.3 Zoll Display fast schon ein Tablet mit Telefonfunktion. Ich finde das Display für ein Smartphone ganz schön gross. Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Note? Ist es euch auch zu gross oder findet ihr, dass es ideale Abmessungen hat? Entsteht da eine …

Continue Reading