Gesundheit

Wie lange werde ich so zum Abnehmen brauchen?

Hallo! Ich weiß, man kann das nicht sooo genau sagen, ich hätte nur gerne mal so ne grobe Richtung. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt, wiege 70kg und bin 1,74m groß. Ich esse jetzt jeden Tag so an die 1500ckal, was ungefähr mein Grundumsatz ist. Ich würde gerne 5-10kg abnehmen. Was denkt ihr, wieviel ich …

Continue Reading
Videos Wrestling

Edge – Karriereende?

Was denkt ihr, hat Edge wirklich seine Wrestling Karriere beendet oder nimmt er nur eine Auszeit? Ist seine Verletzung wirklich so schlimm, dass er nie wieder in einen WWE Ring zurückkehren kann? Wird man Edge aka Adam Copeland vielleicht als Kommentator wiedersehen? Oder in einer anderen Liga? TNA-Wrestling? Oder zieht er sich komplett aus der …

Continue Reading
Computer und Internet Mobilfunk Software Technik

Smartphones und Soundcluster?

Ich habe bei t3n.de gelesen, dass einige Smartphone Apps (iPhone / iOS, Android) über das eingebaute Mikrofon Umgebungsgeräusche (Soundcluster) aufnehmen und auswerten. So soll z.B. die App „Shopkick“ anhand der Geräusche teilnehmende Geschäfte erkennen können. Auch der neuen und gehypten App „Color“ sagt man das Abgreifen von Umgebungsgeräuschen nach. Kennt jemand eine Liste mit Apps, …

Continue Reading