Finanzen Kostenloses

Neues Girokonto wo eröffnen?

Hallo zusammen, Ich bin grad auf der Suche nach nem neuen Girokonto und wende mich dabei an euch. Ich will einfach weg  von meiner Sparkasse, weil mir die Kontoführungsgebühren einfach viel zu teuer sind. Selbst ein nur Online geführtes Konto kostet da 2 Euro pro Monat. Und das ist mir entschieden zu viel, zumal ich …

Continue Reading
Film und Fernsehen

Suche einen bestimmten Anime?

Hallo, ich suche einen bestimmten Anime. Wäre echt toll, wenn den jemand kennt und mir sagen würde, wie er heiß. Also, darin geht es um 2 Planeten. Auf einem leben  nur Männer, und auf dem andern nur Frauen. Und diese beiden Planeten bekämpfen sich. Aber eines Tages verschmilzt ein Raumschiff der Männer mit einem Schiff …

Continue Reading
Automobiles

Nicht zu erklärender Kühlwasserverlust?

Seit geraumer Zeit verliert mein Wagen ständig Kühlwasser, sodass ich regelmäßig den Stand überprüfen muss. Vor einigen Tagen habe ich am Wochenende eine Fahrt unternommen – freitags 170 Km, sonntags 170 Km zurück (überwiegend Autobahn bei normaler Geschwindigkeit). Anschließend war der Behälter restlos leer, aber die Temperaturanzeige im Wagen hatte nichts angezeigt. Nur am nächsten …

Continue Reading