Computer und Internet Finanzen Gesundheit

Sterbegeldversicherung?

Tach zusammen, ich hab da noch ne Frage: Wo finde ich einen kostenlosen und anonymen Versicherungsvergleich für Sterbegeld? Mein Opa (67 Jahre) möchte unbedingt eine solche Versicherung abschließen und jetzt soll ich für ihn im Internet recherchieren, wer das so anbietet und was es ihn kosten würde. Bin für jeden hilfreichen Link sehr dankbar und …

Continue Reading
Natur und Wissenschaft Schule

Genfer Nomenklaturregel?

Hallo !!! Wer kann mir die Genfer Nomenklaturregel von Grund auf erklären? Mein Problem ist, dass ich von der Realschule komme und wir dort kaum etwas in Chemie bearbeitet haben. Nun bin ich auf dem Gymnasium, um dort mein Abitur zu machen und habe Chemie gewählt, weil ich zuvor davon ausgegangen bin, dass ich dort …

Continue Reading
Finanzen

gutes Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto?

Moin, da mir meine Oma jetzt am Wochenede nen 4stelligen Betrag geschenkt hat, weil ich net in ihrem Testament stehe, sie mir aber dennoch was „vermachen“ wollte (Sie ist immerhin schon 85), suche ich jetzt nach nem guten Tagesgeldkonto oder Festgeldkonto, da ich das Geld vorerst net brauchen werde. Bevorzugen würde ich aber ein Tagesgeldkonto, …

Continue Reading