hat jimi blue eine feste freundin?

268 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. ich finds dumm das wenn er wirklich eine freundin hat in jeder show sagt das er single ist kann er ja gleich sagen das er mit dieser tussi zs ist.gibt ja sowie so bilder und es gibt jetzt wie man sieht so viele gerüchte!da kann er es doch gleich sagen müssen wir nicht dran verzweifeln :D:D

  2. Ja!! jimi blue hat eine freundin! Sie ist eine freundin von mir und ist ein model. unglaublich eigendlich. weil wir leben im dorf. Sie ging zu einem modelcasting mit ihrer schwester in dem ihre schwester gecastet wurde.. aber die jury hat beide genommen. Sie haben die schule abgebrochen und sind nach münchen gezogen wo jessy so heißt sie ihn kennengelernt hat. Ja und jetzt sind sie zusammen. Er hat ne geile wohnung das weis ich:-)

    ich finds nur scheiße das ein paar kinder sag ich ma sagen ich liebe dich! das ist keine liebe. denn ihr kennt ihn ja gar net. und ich wollt net als freundin ständig ich liebe dich von anderen girls hören

  3. jaa!jetzt stand es auch in der bravo das jimi blue und joana verliebt sind.Die passen aber echt gut zusammen :D also auf dem foto zumindest!!ganz ganz ganz viel glück :D

  4. ich freu mich wirklich,dass jimi endlich ne freundin gefunden hat und dass er glück lich verliebt ist, aber ich finde, dass sie ein bisschen zu alt für ihn ist.

  5. hay jenny oder so sool och dir mal was sagen wozu sind sänger oder schauspieler da um den fans zu gefallen ok mach dann mädals ihre hoffnungen nicht kaputt und ich weis nicht ob man dir das würklich glauben sollte das du die kanns aber egal wenn du das meinst ict ja deine sache aus jeden fall freu ich mich für jimi das der ne freundiin hat hehe :)

  6. eh
    was gehts euch überhaupt an ihr kennt ihn doch eh nur aus tv. und er kennt euch nicht mal im traum & dann sagt ihr ihr liebt ihn naya menschen könn ja auch echt fantasien haben benemt euch nicht wie kleine kinder wir sin im 21 jahundert ey

  7. Jimi Blue ist voll hässlich aber irgendwie auch süß.
    Jimi Blue hat noch nichmals Facebook also hlaube ich nicht das er MSN hat .

  8. Also ich finde Jimi Blue zwar toll, aber gleich lieben. Man kennt ihn ja nicht mal richtig. Also so Privat halt. Man muss einen Menschen kennen um ihn zu lieben und nicht in Filmen oder Zeitschriften. Man muss ihn kennen und nicht aus Interviews. Was ihr tut ist eher verehren.

Schreibe einen Kommentar