Wie sieht der optimale Kindergeburtstag aus?



Hallo Ihr lieben Mamis und Papis!

Was tun, wenn Sohnemann Ende April mal wieder im strahlenden Sonnenschein Geburtstag hat und die Wohnung zu klein und zu warm ist? Richtig, aber nach draußen mit den Kids! Aber was kann ich draußen (im Park, wir haben keinen Garten) so als Mottoparty veranstalten… Habe an einen Piratengeburtstag oder Rittergeburtstag gedacht… Hat jemand Tipps für Lieder, Spiele und ZUbehör, welches man dazu benötigt?

Lieben Dank im Voraus,
Bienchen

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey cool,

    danke für die prompte Antwort!
    Die Seite sehe ich mich sofort mal an.

    Hat sonst noch jemand Ideen zur Gestaltung eines tollen Kindergeburtstags?

    Deinen Vorschlag für einen Piraten-Kindergeburtstag werde ich mir auf jeden Fall gut merken. :)

    Grüssis,
    Bienchen

  2. Hallo Bienchen,

    es gibt noch einige weitere Shops im Internet, die tolle Sachen für Kindergeburtstage oder auch andere Partys anbieten. Ich kann Dir die zwei empfehlen:

    http://www.yokki.de die haben meiner Meinung die schönste Auswahl an Themen und du findest dann alles passend zu diesem Thema

    http://www.partypaket.de: da finde ich die Kostümauswahl klasse.

    viel erfolg noch beim suchen und feiern Gruss Chrissi

  3. Meine Tochter war letztens mit einem Freund, an seinem Geburtstag, in einem Tonstudio. http://www.singpoint.de/kindergeburtstag.html Sie war total begeistert als sie nach Hause kam und ganz stolz über den zusammen aufgenommenen Song, der bei mir und meiner Frau auch bis heute für Heiterkeit sorgt. Für unseren nächsten Kindergeburtstag buchen wir jetzt wohl auch ein Singpoint studio.

  4. Für die Vorbereitung eines Kindergeburtstages oder eines Kinderfestes würde ich einen Kinderparty Planer benutzen, wie es ihn natürlich ebenfalls im Internet gibt, zum Beispiel hier:

    http://www.kinderparty-planer.de

    Dort erfährt man unter anderem, wie man schon frühzeitig welche Einladungskarten verschickt und was darin unbedingt an Infos und Fragen enthalten sein sollte. Hilfreiche Tipps gibt es auch in Sachen Dekoration, Kinderparty-Animation und Geburtstagspreise.

    Vor allem die Checkliste ist sehr nützlich, denn man vergisst erfahrungsgemäß doch das ein oder andere.

Schreibe einen Kommentar